Unternehmen

Seit dem Jahre 1925 im Dienst unserer Kunden - Dafür steht der Name Müllerbaustoffe im Weser- und Leinebergland zwischen Hameln - Hildesheim und Alfeld. Das sind mehr als 80 Jahre in denen wir uns stets als traditionsreiches Familienunternehmen den Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden mit Kompetenz und Fachwissen gestellt haben.
Als Baustoffhandel und hagebaumarkt stehen wir als Brücke zwischen Hersteller , Profi-Verarbeiter und Endverbraucher.  Egal welches Projekt im Hochbau, Tiefbau, Garten- und Landschaftsbau, in der energetischen Sanierung oder im Do it Your self Bereich auch geplant ist: bei Müllerbaustoffe erhält der Kunde die professionelle Beratung und die passenden Baustoffe in Profi-Qualität.

Nur durch das in uns gesetzte Vertrauen, als Basis einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit für Erfolg auf beiden Seiten, stehen wir heute mit einem guten Namen für Qualität, Service und Leistungsstärke. Auch in Zukunft werden wir uns als verlässlicher Partner erweisen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Öffnungszeiten in Salzhemmendorf:

Baustoffhandlung
Montag - Freitag
07.30 - 16.30 Uhr
Samstag
08.00 - 12.00 Uhr
 
hagebaumarkt
Montag - Freitag
08.30 - 18.00 Uhr
Samstag
08.00 - 13.00 Uhr
 

Wetter online

Get Adobe Flash player